Freitag, 15. April 2011

Schlafen hilft gegen alles :'D

Schule war geil ,nur 3 Stunden (:
und jetzt FERIEN !! ;D;D
nach der schule bin ich dann erstmal mit Melike und 
Nujin ins Mecces :D:D
Dann nachhause und
 sofort kam Melisa hoch,
ich schlafe ein und
 sie geht runter.
Nach 3 stunden kommt sie wieder hoch und 
erzählt mir das ich geschnarcht hab -.-'   ,
 hab ich mit ihr ein Film geschaut.
Um 17 Uhr hab ich dann mit Nujin telefoniert,
danach ist sie zu mir gekommen und 
sind dann irgendwann raus :D
Auf dem heim weg (19:45Uhr) mussten wir uns mal wieder gegenseitig schupsen und 
sie musste mir das bein stellen ,
 das hat voll aua gemacht :( .... xD 
Als ich dann daheim war bin ich sofort ins bett und 
hab einen Film geschaut und 
mein Bein gekühlt :D:D:D
Morgen geh ich dann auf die Geburtstagsfeier von Zilan♥,
freu mich voll ;**
Gute Nacht 
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen