Donnerstag, 21. April 2011

Keine Ahnung xD

Heii Leute. (: 
Heute der Tag war ganz ok.

Ich bin mal wieder erst um 13.30 Uhr aufgestanden,
danach habe ich geduscht und 
dann bin ich ins Internet.
Um 15 Uhr wollte ich eigentlich ins Mecces ,
 bin dann aber lieber zu Melike gegangen.♥
Als uns dann Langweilig wurde habe ich meinen Laptop zu ihr geholt. xD
Irgendwann bin ich dann wieder hoch und 
dann hat Mechti versucht Enes und
 mich mit einem Ball abzuwerfen xD 
war schon ganz lustig mit den beiden.
So um 21.00 Uhr habe ich mich dann an meinem Schreibtisch gesetzt und 
für Nujin einen Brief geschrieben wie sehr es mir Leid tut,
 den Brief werfe ich morgen bei ihr,
 ein bevor mich mein Vater zu meinen Großeltern fährt.
Dort werde ich auch viele alte Freunde treffen
 ich freue mich schon sehr. ♥
Naja jetzt werde ich noch ein wenig lesen und 
dieses mal versuchen früher schlafen zu gehen,
 als die letzten paar Tage wo ich erst um 4 Uhr morgens eingeschlafen bin.
Gute Nacht.
Ciao.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen