Mittwoch, 13. April 2011

Müdeee ♥ :'D

Heute hatte ich erst um 10 Uhr schule :) .
Dieses mal ging Schule richtig schnell zu Ende :D:D
danach bin ich Heim und 
mal wieder sofort ins internet und
 ins bett gechillt :P
Um 14 Uhr oder so war mir so Langweilig und 
ich war so müde das ich eingeschlafen bin , 
so um 17.30 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und 
lag noch bis 18 Uhr im Bettchen.
Danach musste ich in ALDI und Tegut :'D 
und dann bin ich bei Nujin und Zilan vorbei gegangen und 
dann musste ich auch schon wieder heim -.-
War schon lustig mal wieder mit der ganzen Familie zu kochen :P
 und zu essen :) . 
und jetzt liege ich im bett , 
chatte und schaue Hand aufs Herz und Anna & die Liebe . ;)
fühl mich heut mal richtig beschissen 
( Kopf schmerzen und Liebeskummer -.-')
 Morgen wird ein besserer Tag da bin ich mal wieder in Solz bei meiner süßen Julia ♥ 
und 
 bei einem Fußball spiel :'D 
gute Nacht ;***
Ciao ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen