Samstag, 16. April 2011

jeden Tag passiert was anderes :O

Heute der Tag war ganz okee.(:
hab am morgen nur Filme geschaut und so .
So um 14 Uhr bin ich dann Duschen gegangen und 
um 16 Uhr dann ans baggerloch mit
 Nujin,Zilan,Zehra,Elisabeth und Darja ,
 dann sind wir noch Mecces und 
dann zu Nujin und 
Zilan nachhause gegangen und
 haben Kuchen usw gegessen.
so um 20 Uhr wollten wir ein Feuer machen und
 dann passierte es , Ronahi ist ein Marmorstein auf den Fuß gefallen 
und überall war Blut -.-'
wir ruften mehrere Leute an und 
fragten ob sie Rohani ins Krankenhaus bringen können doch niemand hatte zeit ,
 dann habe ich meinen Vater angerufen und 
er brachte uns (Nujin,Ronahi und mich ) 
 nach Rotenburg ins Krankenhaus ... 
und mehr möchte ich jetzt nicht erzählen . ;)
Mein Knie tut immer noch weh -.-  ... .
ich schau jetzt noch einen Film und 
gehe dann schlafen ,
damit ich morgen fit bin um bei einem Fußball spiel zuzuschauen :'D 
Gute Nacht 
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen