Donnerstag, 14. April 2011

Julia + leute die nicht Fußball spielen können = toller tag :'D

Heute war mal wieder richtig lustig :D:D 
nach der schule heim und 
dann hab ich erst mal nen Mittagsschlaf gemacht ,
 danach kam Nujin und wir haben nen bisschen scheiße gebaut :D
danach nach Solz Fußball schauen :P 
zum glück war Julia auch da ! ♥
sonst wär ich vor Langeweile gestorben :'D 
wir lachen die ganze zeit über irgendwelche Typen ....
war auf jeden Fall nen toller tag *_*
nach dem Fußball spiel haben Julia und
 ich Fußball gespielt :D:D 
und ich musste dann mal wieder mit dem Fuß umknicken -.-'
als Julia dann gegangen ist ,
habe ich noch mit so einem kleinem jungen gespielt .
Ich war so um 21 Uhr daheim und 
hab mich dann auch wieder ins bett gechillt :P 
und nen paar Filme geschaut ,
so jetzt ist 23 Uhr und 
ich geh jetzt mal schlafen morgen letzter Tag schule :D
Gute Nacht 
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen