Montag, 11. April 2011

Baggerloch *__*

Baggerloch .!
Heute war Schule mal wieder richtig schnell zu ende (zum glück),
hatte zwar zur 6. Stunde aus,
bin aber dann noch 7.und 8. Stunde mit Julia 
&'nd Nujin in den Unterricht von Herr Schwarz (Herr Schwanz).
so um 16 Uhr war ich dann daheim und 
bin mal wieder sofort ins Internet :'D .
um 17 Uhr dann endlich mit Nujin Schatz Inliner fahren gegangen ,
erst Mecces Eis essen und dann ans Baggerloch , Bilder gemacht 
&'nd ich hab Nujin dann aufgenommen wie sie singt ... (sie singt einfach Hamma *__*).
Um 20 Uhr war ich dann wieder daheim und hab Abendbrot gegessen.
Und jetzt höre ich Musik und lerne Englisch (Vokabeln)
und natürlich bin ich im Internet :D:D:D.
aber am meisten freue ich mich auf morgen :) 
Gute Nacht .
Ciao  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen