Mittwoch, 20. April 2011

Alles anders .

Ich konnte die Nacht nicht schlafen,
 weil ich mir Gedanken gemacht habe,
 wie ich mich bei Nujin entschuldigen kann für das was ich getan habe .
mir ist etwas tolles eingefallen ,
 nur leider habe ich es zu hause liegen gelassen -.- 
... und deswegen habe ich dann auch Nujin vergessen zu Gratulieren,
 da sie heute Geburtstag hat . 
Also ich bin um 14 Uhr aufgestanden und 
habe mich angezogen und gefrühstückt .
Danach bin ich sofort zu Nujin und 
habe ihr ihre Sim-Karte wieder gebracht.
Dann bin ich zu meinem Vater ins Mecces ,
 ich musste die ganze Zeit grinsen ( ich sage euch aber nicht warum xD),
 ich hatte so gute Laune :D:D:D .
Als mein Vater Fertig mit Arbeiten war hat er mich nachhause gefahren und
 ich bin dann Döner kaufen gegangen,
 natürlich bei KINGS-DÖNER (oder wie er auch heißt :P) .
So um 19:30 Uhr habe ich angefangen nen Kumpel zu nerven , 
danach (um 21.30 Uhr ) hab ich dann Cornflakes gegessen und so ....
 und jetzt habe ich Langeweile und höre Musik.
  ___
d*.*b

Naja jetzt gucke ich noch nen Film und 
gehe dieses Mal vor 04.00 Uhr ins Bett :'D
Gute Nacht.
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen