Dienstag, 12. April 2011

Julää ♥

Solz ♥
heute war mal wieder so ein verpeilter tag :'D 
erstmal schule , war diesmal richtig gestört .
 In der 2. pause schreib ich ne SMS an ne Freundin mit der ich streit hatte und
 in dem Moment kommt Herr Reuter und 
sagt ich soll ihm das Handy geben ich bekomme es gleich wieder ,
 er liest erst mal die SMS und 
dann sagt er so :"du hättest es mir auch persöhnlich sagen können" . 
Ich erstmal voll den Lachflasch :'D (in der sms stand das ich sie nicht verlieren will :P )
Danach bin ich zu Julää gegangen , es war toll :P 
und jetzt chill ich wieder hier im Internet und hab Langeweile .
Eigentlich wollte ich nochmal zu Nujin und 
mit ihr ins Mecces aber mein dad lässt mich nicht mehr raus -.- !
Ich geh jetzt erstmal Anna & die Liebe und Hand aufs Herz schauen :'D
Gute Nacht 
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen