Sonntag, 26. Juni 2011

Sonne *.*

Hey Leute ! (:
Heute war so ein cooler Tag :p
Bin um 13 Uhr aufgestanden und 
dann hab ich erstmal aufgeräumt, 
damit mein Vater nicht rum meckert :D 
Danach erstmal chilliger TV nachmittag mit meinen Brüdern xD
Um 18 Uhr habe ich mich dann endlich befreien können, 
habe mich mit meinem Laptop in den Garten gesetzt und gechillt :D 
Nach einiger Zeit kam dann meine Freundin Melike und 
ihre Schwester Melisa auch in den Garten (: 
Wir haben Fussball gespielt und 
auch ein paar Bilder gemacht :D:D
und jetzt sitzte ich bei ihr auf dem Bett und 
Poste etwas für euch ;**

Melike hat jetzt auch einen Blog ^^
Er heißt Everything ♥
In diesem Blog  geht es um Stars, 
Mode und andere Sachen  (;
http://melikeslife.blogspot.com/

    Bilder von Heute 

 Melike beim Fussball spielen :D

Ich und meinem Laptop :p

Schatten xD
(von Links: Ich, Melike )  :D


Melisa (:

Ich.. als Melike mich ungewollt fotographiert hat :b

und das war auch schon alles was passiert ist.
Jetzt werde ich Daniel anrufen um mit ihm zu teln.
Danach schaue ich mal wieder bis 4 Uhr TV mit meiner Familie und dann werde ich in Bettchen gehen :p

schonmal gute Nacht euch allen :**
Ciao ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen