Mittwoch, 29. Juni 2011

Schwimmbad und so ;D

Hey ihr Süßen ;**
Gestern war ich mit Melike, Melisa und 
ihrer Mutter im Schwimmbad in Ronshausen ;)
War richtig cool, 
Hab auch ein paar Freunde getroffen und so :p
und natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht C:

Ich.. sieht zwar nicht so gut aus aber egal :**

Ich :p

Die Wiese auf der ich lag :'D 

Und das waren die Bilder auch schon wieder :D:D 

 Heute war ein LangweiLiger Tag :p
Habe bis 14 Uhr geschlafen und 
dann ein paar Filme geschaut xD
Danach habe ich mich erstmal wach geduscht und 
seit 17 Uhr sitzt ich am Laptop, höre Musik und chatte ;**
 Es regnet ^^ Ich liebe Gewitter &'nd Regen .x'3 
Naja ich schau jetzt mal ein Bisschen TV,
esse Abendbrot und 
telefoniere dann villt nochmal mit meiner Mum :)
schonmal gute Nacht und schlaft alle gut :p
Ciao ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen