Sonntag, 19. Juni 2011

Hi Leutchens :D

Tut mir leid das ich jetzt erst mal wieder etwas poste.. 
ich hatte zwischen durch mal Internet verbot und 
ich hatte auch einfach keine Zeit mich an 
meinen Laptop zu setzten und etwas zu posten.

Ich erzähle euch jetzt erstmal grob was alles passiert ist.
An Verena's Geburtstag habe ich bei ihr übernachtet, 
es gab zwar ein paar schwierigkeiten aber die möchte ich nicht nennen..
letzte Woche habe ich mich mit Ihr und noch anderen Mädchen gestritten 
und jetzt haben wir leider keinen Kontakt mehr..
ich vermisse es mich mit ihr zu unterhalten, sie war echt eine tolle Freundin, 
aber ich kann sie verstehen ich hätte das gleiche getan..

Ich hab in dieser Woche eine tolle neue Freundin gefunden :)
Sie heißt Leah und sie ist total süüüüß und coool.♥
eine richtig tolle Freundin,
ich hoffe es klappt das ich in den Ferien zu ihr darf.. 
das wäre mal voll cool mit ihr was zu unternehmen. C:  
Morgen sind Bundesjugendspiele und ich muss zum Glück nicht mit machen, 
weil ich eine Knieverletzung habe, 
was weniger toll ist ._. 
und am Mittwoch gibt es dann endlich Ferieeen ! 
Dann vielleicht nur noch ein paar Tagee und 
dann sehe ich Leaah hoffe ich mal ;) 

Von gestern auf heute habe ich die Nacht durchgemacht, 
ich bin um 6 Uhr morgens ins Bett und 
dann bin ich um 10 Uhr auch schon wieder von diesem 
dummen Fest oder was das sein soll, 
bei der Biberkampfbahn da aufgeweckt worden, 
die hätten wenigstens gute Musik dran machen können so wie 
LMFAO- party rock anthem.♥ 
wraaah ich liebe dieses Lied. :D

Naja ich bin jetzt mal Essen,
 vielleicht Poste ich heute Abend noch etwas. ;P

Ciao.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen