Donnerstag, 30. Juni 2011

Lalala ♥

Heute OMG war es LangweiLig xD
bin um 14.30 Uhr aufgestanden, 
weil ich wieder erstmal um 5Uhr ins Bettchen gegangen bin :p
Als ich dann wach war habe ich dann meine Mum, 
meine Oma und meinen Dad angerufen 
um zu fragen ob ich für ne Woche nach Raboldshausen darf ;D 
und das darf ich auch, 
nur das doofe ist, 
dass ich wahrscheinlich nicht ins Dorf darf 
also muss ich die ganze zeit auf dem Grundstück meiner Oma rum gammeln xD
... ist aber auch nicht so schlimm Verena kann ja auch mal hoch kommen und 
dann erstmal schon in die sonne chilln mit musik und den Tag geniesen :D:D 
Und nach den ganzen telefonaten habe ich dann natürlich mit Verena getelt um ihr alles zu erzählen 
und sie zu fragen ob sie meine Nike Schuhe haben möchte :p
Wollte mich heute eigentlich mit meinem BF treffen
.. habe aber vergessen im eine SMS zu schreiben ;o  
und jetzt geh ich mal ins Bettchen bin total müde weiß aber nicht warum 
.. naja egal gute Nacht meine Süßen ;**
Ciao ♥

P.S. checkt mal diesen Kanal :  
http://www.youtube.com/user/AlexiBexi#p/u/1/A-VAB7c0eN8   
richtig cool :p Abonnieren ist angesagt !! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen