Samstag, 25. Juni 2011

Die süßeste Freundin :**

Das ist Louisa, sie ist eine tolle Freundin.
Wir lachen immer zusammen, 
in unserer Freundschaft gibt es keine traurigen Zeiten.. bis jetzt :p
Sie ist im Moment in Frankreich mit ihrer besten Freundin Lara, 
ohne ihre Eltern sie wohnen für 2 Wochen bei ihren Freunden in Frankreich :p 
Ich hoffe die 2 Süßen haben spaß dort :D
Ich vermisse sie irgendwie :o 
Aber sie kommt ja bald wieder und 
dann treffen wir uns erstmal :p
Ich hab ihr gesagt das ich etwas aus Frankreich haben möchte, 
mal schauen ob sie mir was mit bringt :D
Und noch etwas Louisa &'nd Lara haben auch einen Block : http://wewanttowriteablog.blogspot.com/
Lesen lohnt sich :p 


     Mein Bett ^^


In den letzten Tagen Lag ich nur in meinem Bettchen und habe versucht wieder gesund zu werden .. 
es hat ein bisschen geholfen Tee zutrinken und so
Jetzt habe ich nur noch eine leichte Erkältung und darf auch schon wieder raus :p
Heute war ein cooler Tag :D:D
Ich hab heute im Mecces gearbeitet .. war schon eine coole Sache :D
Enes und ich haben nur scheiße gemacht xD,
aber wir haben auch geholfen :p
Naja ich poste vielleicht morgen wieder,
bin total kaputt.
Gute Nacht euch allen :**

Ciao ihr cutiees ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen