Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenende :)

Freitag hab ich 2 Stunden verschlafen und dann war ich eine Stunde in der Schule. Dann ruft meine Mutter an, dass ich jetzt ein Arzt Termin habe und dann war es das mit Schule. Also ich saß da 4 Stunden im Krankenhaus und nach 2 Jahren Knie schmerzen weiß endlich ein Arzt was ich habe. Danach bin ich mit meiner Mutter zu Mecces gefahren und haben erstmal lecker gegessen :D Als ich dann in Raboldshausen angekommen bin habe ich mich mit meinen 2 Freundinnen getroffen :) war schön sie mal wieder zusehen :* Danach bin ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in den Stall gefahren und ich habe mich dann erstmal um die Tiere gekümmert. Und dann habe ich erstmal eine Stunde im Heu geschlafen :) voll bequem *-* Samstag musste ich früh aufstehen da ich meine Geschwister duschen musste weil die 2 einen Termin mit ihrem Vater hatten also sind wir dann um 14 Uhr nach Hersfeld gefahren und haben meine Geschwister dort abgeliefert :D Meine Mutter und ich sind solang in die Stadt gegangen haben ein bisschen geshoppt und dann haben wir zusammen einen Kaffee getrunken und haben dann 2 nette Leute kennen gelernt. Wir haben uns alle Unterhalten und haben sehr viel gelacht :). So um 17 Uhr mussten meine Mutter und ich meine Geschwister wieder abhohlen und wir haben vergessen sie nach den Handynummern zu Fragen. ich glaube meine Mutter fand den Vater von dem Jungen sehr süß :b Als wir dann zuhause angekommen sind, bin ich dann mit einer Freundin und meinem Hund spazieren gegangen und danach musste ich Babysitten so um 3 Uhr morgens bin ich dann nachhause gelaufen und habe dann bis 12 Uhr geschlafen :b Ich habe dann mit meiner Familie gemeinsam gefrühstückt und wir haben uns endlich mal wieder unterhalten :) Am Nachmittag habe ich dann mit meiner Mutter zusammen gekocht und aufgeräumt und dann musste ich auch schon wieder nach Bebra :/ Das Wochenende war sehr schön auch wenn es blöd ist am Sonntagabend immer wieder nachhause zufahren und zu wissen das ich meine Familie erst wieder am Freitag sehe. Naja ich tele noch ein wenig und dann gehe ich schlafen, gute Nacht und ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Montag :*
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen