Mittwoch, 15. Februar 2012

guter Tag gewesen ♥

Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen und heute weiß ich nicht was ich euch erzählen kann :/ auf jeden Fall habe ich im Moment nicht so gute Wochen und Tage gehabt, aber heute war ein guter Tag :) Heute bin ich direkt nach der Schule zu einem guten Freund gegangen, damit er mich von meinen ganzen Problemen ablenkt und er hat es geschafft.Wir hatten richtig viel Spaß ♥ Morgen wird ein richtig gechillter Schultag :)
zur 3. Stunde Unterricht & dann zur 6. aus. Und bis um 16 Uhr werde ich dann mit meiner tollen Freundin Martina chilln :* Und vielleicht stell ich morgen noch ein paar Bilder von meinen Freunden rein :)
und jetzt tele ich noch mit meinem Hasen und schau Fern. :*

gute Nacht euch süßen :)

ciao  ♥


Zayn Malik *-* 
Ich möchte entweder Zayn Malik oder ihn haben. ♥

[sorry das dieses Bild so groß ist aber so erkennt man es besser.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen