Mittwoch, 22. Februar 2012

Schule._.

Haha diese Woche ist sehr gechillt :b
Montag frei, Dienstag 6stunden, Mittwoch krank ._. und Donnerstag nur 4 von 8 stunden und Freitag nur 5 stunden einfach nur geil! :D Am Wochenende war ich bei meiner Mama und habe mit ihr und meinen Geschwistern zeit verbracht :) von Sonntag auf Montag habe ich bei der übersüßen Laura geschlafen :*
Montag war ich auf meiner alten Schule und habe dort unterricht mit gemacht :) Dienstag & Mittwoch war es ein wenig warm hier und das einzigste was ich gemacht habe war, das ich im Bett gelegen habe, Tv geschaut habe, Fotos gemacht habe und mit meinem Schatz telefoniert habe :) Morgen und Übermorgen nochmal Schule dann wieder Wochenende :) Schule ist im Moment  nur noch gechillt, da wir nur noch Freistunden haben :) Jetzt mach ich noch meine Hausaufgaben und warte auf den Anruf von Dennis ♥

Hier ein paar Bilder von Dienstag :)

You know my name, not my story!


















                                     Wenn wir Augenblicke genießen 

merken wir gar nicht,

wie schnell die Zeit vergeht.






Whats Minnie Without Micky
Whats Tigger Without Pooh,
Whats Patrick Without Spongebob,
Whats me Without you.






Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst 

-dann lebe. 
Wenn du vermisst und 
geliebt werden willst 
-dann stirb.




dιd yoυ ĸɴow, тнαт ι woυld do everyтнιɴɢ тo ѕee yoυ ѕмιle ?! (:


Bevor ich das nehme was ich kriegen kann, warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich haben will.


einfach Asozial wie ihr euch


über andere lustig macht,

aber wenn sie mal ein Wort

gegen euch sagen, sofort mit Schläge droht. ;)



You are the one who makes me very happy. ♥


So das waren jetzt meine Lieblingsbilder :) 
& das war es auch schon für heute.
Gute Nacht euch süßen :*

Ciao ♥


















Kommentare: