Dienstag, 27. März 2012

Bald Ferien! :)

Ja, bald haben wir endlich 2 Wochen Ferien und das Wetter ist einfach nur Perfekt.
Letzte Woche war ich mit meinem Freund in der Stadt und haben sehr viel Spaß gehabt :)
Ich weiß garnicht mehr was ich die letzten Wochen alles so gemacht habe, deswegen erzähle ich euch noch was von dem Wochenende und heute :)
Am Wochenende war ich mal wieder bei meiner Mutter & es war mal wieder einfach nur zu schön dort, dieses mal habe ich meinen Freund leider nicht gesehen, aber dafür wird er die Ferien die ganze Zeit bei mir sein. ♥
Als ich am Sonntag nachhause fahren sollte, dachte ich mir so 'ruf ich mal bei Papa an und sag einfach das mich niemand fahren kann und das ich Montag einfach mit dem Zug fahren würde' ja und er hat es mir geglaubt, danach bin ich dann erstmal mit dem Fahrrad 2 stunden unterwegs gewesen, war im Stall und hab mich um die Tiere gekümmert. Montag war dann voll gechillt alles :D Und heute musste ich den Schulhof sauber machen weil ich erwischt wurde wie ich 'angeblich' geraucht haben soll. Dann bin ich Heim, hab ein bisschen TV geschaut und Hausaufgaben gemacht und dann bin ich raus Inliner fahren gewesen, ich hab dann erstmal mit meinem Kumpel gechillt und dann so um 19 uhr kam meine Freundin dann auch noch auf den Schulhof. Ja und seit eben bin ich jetzt wieder zuhause, werde vielleicht gleich telefonieren und dann noch ein bisschen Lernen. :b

Ich poste jetzt noch ein paar Bilder von den letzten 3 Wochen ;)

♥ Bilder ♥


I'm Young, Wild and Free! :*












Ich bin bereit für den Sommer :D









nach dem Shoppen :b

Ich war endlich wieder beim Friseur ;)






Bei Laura gewesen ♥









 einfach mal in der Schule chillen xD





















                       
mein Hündchen, klein und süß :) 



Naja gute Nacht euch allen. 
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen