Donnerstag, 29. März 2012

Zahra :)

Heute war einfach nur chillig mit Zahra :)
Ich kenne sie erst seit Gestern aber sie ist einfach nur Hamma :D
Wir haben heute erstmal fett 'gelernt' dann sind wir spazieren gegangen, dann sind wir zu mir gegangen und haben fett gechillt :) 
Wir lachen andauernd und morgen wird es aber richtig cool mit ihr und Caro :) 
Direkt nach der Schule hohle ich sie von dem Zug ab und dann fahren wir mit dem Zug nach Hersfeld zu Caro und dann gehen wir zu mir bisschen chillen :) Danach muss ich mit meinen Geschwistern Biberino gehen :DD
Und dann sind endlich Ferien Damn das wird so Geil :):*

Das ist meine Zahra ♥

Sie ist voll die Verrückte und mit ihr kann man richtig viel spaß haben. :)

naja ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und falls ihr morgen auch Ferien bekommt, wünsche ich euch super tolle & warme Ferien :*
Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen