Sonntag, 22. April 2012

Good Life!

Mal wieder habe ich nicht so oft gebloggt aber heute mal wieder. Die Schule ist einfach zu stressig und dann bin ich kaum zuhause weil ich immer mit meinen Freunden abhänge. Dienstag habe ich mich mit Dennis und Marian am Schulhof getroffen. Freitag habe ich mich mit Alex und Johannes getroffen, voll schön mit den beiden gewesen, erst bei Alex zuhause Tony Hawk gespielt und dann aufn Schulhof  Basketball gespielt und ich habe sogar einmal gegen Ugur Abi gewonnen und am Abend waren wir dann noch nen bisschen feiern :) Gestern war ich nur zuhause und hab gegammelt am Abend war dann noch Melike da und wir haben Musik gehört, Eis gegessen und DSDS geschaut. (Yeeeaaaah Daniele ist der Beste und er wird gewinnen! ♥) Ja und heute lag ich bis 14 Uhr im Bett, hab dann geduscht und mich fertig gemacht und bin dann raus, auf dem Weg zum Baggerloch habe ich Bisi getroffen und dann bin ich eine halbe stunde mit ihm bei der Biberkampf Bahn gewesen und wir haben zusammen Fußball geschaut, dann bin ich auch schon los zum Baggerloch um Dennis und Marian zutreffen. Dennis, Marian und ich sind dann erstmal zu Mecces und haben dort erstmal lecker gegessen, dann sind wir zu Langheld ins Hüttchen und haben gewartet bis es aufgehört hat zu regnen. So um 19 Uhr sind wir dann zum Bahnhof gelaufen und unterwegs haben wir Kirles, Johannes und Hasan getroffen, mit denen wir dann zum Bahnhof gelaufen sind. Am Bahnhof haben wir dann noch kurz mit Nadine und Denni geredet und dann sind auch alle Heim gegangen weil es so kalt war. Ich bin dann mit Dennis seinem BMX nachhause gefahren war voll die schöne Woche :) Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Woche wie ich :)

Ich hab hier noch mal ein Paar Bilder von dieser Woche ♥

Johannes, Alex und Ich :)
(ist aber schon etwas älter)










Freitag  am Schulhof  Basketball spielen  :) 
(voll die hammer Wolke am Himmel)










Planking! 
von Unten: Alex, Alex und Johannes :)















Die Sonne scheint! :DD
















BMX von Dennis :b 
muhahaha :D











Johannes hat in die Steckdose gepackt! :D
(Joke!)







Ich :b
Sidecut auf der rechten Seite, Dehnstab jetzt 6mm groß :)







Nicht so schön, aber da sieht man den Sidecut richtig :)






Es gibt immer schönere Mädchen als du auf der Welt, du musst einfach einen Jungen finden dem das egal ist. 
Und ich hab meinen gefunden. 
Ich liebe dich über alles Schatz und ich will dich niemals in meinem Leben verlieren ♥









Naja jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und dann geht es ab ins Bettchen. 
Ich wünsch euch eine gute Nacht :)
Ciao ♥





Kommentare:

  1. Stehst du auf Beauty - Foto und Cupcake Blogs .. dann bist du hier genau richtig ! Auf BEAUTYCAANDY !!!!

    Wir von Beautycaandy Posten einfach über alles was das Herz begehrt und was dich als richtiges Gossip-Girl interessiert !

    Hauls Mode Make-up Fashion Backtipps Lifestlye .. einfach alles !

    Verfolge uns einfach und werde nun Leser. Nehme an tollen Gewinnspielen teil und gewinne tolle Preise.

    Wir verfolgen auch gerne zurück <3<3

    beautycaandy.blogspot.de/

    Liebste grüße dein Beautycaandy Team <3<3

    Ps: tolle bilder :P

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3

    AntwortenLöschen