Freitag, 9. November 2012

Mal wieder bloggen, vielleicht sogar jetzt öfters..

Jaaa endlich kann ich wieder bloggen ;)
die letzten Monate waren für mich eine zerreis probe,
hatte sehr viel stress mit meinen Eltern und wohne jetzt sogar bei meinen Großeltern
(zu privat um es zu schreiben..)
..Schule wird auch immer anstrengender, muss jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen,
da die Busverbindungen zum kotzen sind ^^
Da sind die Wochenenden echt wie Urlaub für mich,
vor allem wenn ich sie mit meinem besten Freund verbringen kann,
er ist einfach der BESTE den ich mir vorstellen kann,
er bringt mich immer zum lachen und lenkt mich wirklich immer von den ganzen Strapazen ab.
Ihm kann ich alles anvertrauen und mit ihm kann man auch richtig gut reden.
Ich bin einfach so froh ihn kennen gelernt zu haben!
Und ab morgen werde ich vielleicht sogar wieder jeden 2. Tag etwas bloggen, falls ich zeit finden werde :)
euch noch ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen