Sonntag, 25. November 2012

Wochenenden vergehen zu schnell.

Dieses Wochenende war echt zu schnell zu ende, war aber auch echt toll :)
Freitag wollte eigentlich ein Freund aus Ffm vorbei kommen, hat dann aber doch nicht geklappt und deswegen habe ich das Wochenende mal wieder mit meinem besten Freund verbracht :)
Und es war mal wieder Legen-där :D
Heute kommt er dann noch mal vorbei und mein Onkel kommt dann auch endlich mal wieder vorbei, ich hab ihn so vermisst :o  Er möchte mit mir ein neues Handy für mich aussuchen *-*
Sonntage sind für mich die Penner-Tage: Jogginghose, Schlabbershirt und einfach den ganzen Tag im Bett liegen, natürlich darf die Musik nicht fehlen
( without you-chris brown)
Damit wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag und alles drum herum :)
ciao ♥

nächste Woche kommen dann vielleicht auch wieder Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen