Freitag, 1. Juli 2011

Wusaah.!

Man man man war der Nachmittag mal geil !
Aber nur wegen meiner über süßen Freundin Verena !
Sie war bei mir.♥
War mal wieder wundervoll *.*
Haben erstmal ne Runde vorm Laptop gehangen xD
dann sind wa mit meinen Geschwistern und
meinem Hund spatzieren gegangen und
plötzlich fängts an zu regnen .. so ne abfucke ey :D:D
Also so schnell wie möglich heim ..
dann saßen wir noch vorm TV und ich hab was gefuttert xD
Um 22 Uhr  musste Verena leider wieder gehen.
 ich hab dann erstmal nen bissl TV mit meiner mum geschaut und
dann hab ich geduscht, dann sofort ab in mein Zimmer und
nach einer Zeit hat die Verena angerufen und
jetzt telen wir immer noch über icq ^^ wer weiß wie lang das noch geht xD
und ich schreib natürlich mit dem Björn !! ganz wichtig ! ;**
jetzt höre ich lieber auf zu posten..
muss eigt früh raus .. nach HEF und danach in den Stall *-*
ich geh mal ins Bettchen! .. aber das heißt nicht das ich schlafen gehe :D:D

Gute Nacht euch allen mal  :b

Ciao ♥

P.S. dieses Herz "♥" geht an Björn, Verena und natürlich an Samii  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen