Freitag, 15. Juli 2011

Aufhören.?

Hey ihr Cutiees :**
Ich habe lang nichts mehr gepostet..
und ich weiß auch nicht ob ich aufhören soll zu posten oder nicht -.-
naja aber heute kann ich ja nochmal posten, danach überlege ich mir dann ob ich noch posten werde..

Also xD
Heute hab ich nur gechillt und aufgeräumt also nix besonderes gemacht.. die letzten wochen bin ich öfters draußen gewesen um mit meinen Geschwistern zu spielen und mit meinem Hund zu joggen :DD
manchmal lag ich auch nur im Bett und war im Internet :D
um mir Schuhe,Kleider,Hosen,Tops usw anzuschauen C:

und dieses Kleidchen werde ich mir vilt bestellen *-* 

es sieht so toll aus :)

Die Dehnstäbe werde ich mir kaufen C:


Diese coolen Puma Schuhe *-*

 Diese mini Shorts :b 

das Top :D




jetzt werde ich nochmal mit dem Hund joggn gehen und danach Abendessen :D
um 8 Uhr werde ich dann vilt schlafen gehen weil ich morgen nach Bebra fahre um Melike wieder zusehen und ein paar Sachen zu hohlen die ich noch für die Ferien brauche :b

ich wünsch euch noch nen tollen Abend und später dann eine gute Nacht :*
Ciao ♥'#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen