Samstag, 2. Juli 2011

Hersfeld :p

Hey Leutchens.

Heute soll ich mal einen etwas längeren Post schreiben,
weil Verena mehr lesen möchte :D:D
Also dann fang ich mal lieber an,
damit ich schnell fertig werde.

Um 4 Uhr morgens bin ich erstmal schön schlafen gegangen
und leider bin ich schon um halb 7 aufgewacht,
dann lag ich noch bis 8 Uhr im Bett,
weil ich meine Mum und Stefan nicht beim reden stören wollte.
Als Stefan dann endlich zur Arbeit gefahren ist,
bin ich erstmal ins Wohnzimmer
hab geschaut wer schon alles wach war,
 natürlich nur meine Mum xD
Dann habe ich ein bisschen mit ihr geredet und
TV geschaut.
So um 9 Uhr habe ich mich dann angezogen,
parat gemacht und gefrühstückt.
Um halb 10 habe ich dann erstmal meine kleinen Geschwister geweckt,
weil wir nach Hersfeld fahren wollten.
Natürlich sollte ich sie auch anziehen,
da gabs dann schon mal eine Auseinandersetzung,
was sie anziehen sollten und was sie anziehen wollten xD
Dann sind wir um 10 Uhr nach Hersfeld zum Piggi Laden oder wie der heißt 8)
so um 12 Uhr gab es dann Döner,
bei King-Döner von mir bezahlt :D:D
Um 13 Uhr waren dann alle fertig mit essen und
dann sind wir in die Zoohandlung *.*
Da gibt es sooo 2 Hübsche tolle Wellensittiche,
die ich unbedingt haben möchte.
Ich rufe morgen meinen Dad an und
frage ihn ob ich sie bekomme! es wäre so toll! *-*
Als wir dann so gegen 14 Uhr daheim waren,
sind wir erstmal in den Keller gegangen um ein bisschen zu sortieren
was in den Müll kann und was wir behalten wollen :P
Einen ganzen Karton werde ich am Donnerstag
(falls ich da wieder nach Bebra gehe) mit nehmen ;D
Danach hab ich mich dann erstmal ins Bett gelegt und
eine DvD geschaut..
nach einer gewissen Zeit bin ich dann auch eingeschlafen
um 19 Uhr bin ich dann aufgewacht und
da hab ich erstmal was gegessen :D:D
Bis um 21 Uhr habe ich dann mit meinen kleinen Geschwistern Halli Galli gespielt :D:D
Ich habe gewonnen !! xD
Und jetzt telefoniere ich mit Verena und
höre meiner Mum beim streiten zu..
ich hasse es wenn sie sich mit ihrem Freund streitet!!

Und jetzt stelle ich noch Bilder von ein paar Sachen rein
von dem was ich im Piggiladen gekauft und
im Keller gefunden habe
und natürlich auch von den Wellensittichen *.*
 
Bilder 

Hab ich im Piggiladen gekauft :b 

Das Buch hab ich im Keller gefunden xD

Mein Teddy.. 
hab ich auch im Keller gefunden,
nur mit einem richtig fetten Loch am Arsch 
zum Gück hat meine Mum in geflickt ^^ 


Das ist einer der Wellensittiche
aber der in der Zoohandlung sieht viel viel schööner aus!!

Und so sieht der andere aus.
Nur auch viel viel schööner!! *.*

Ich hoffe ich bekomme die 2 süßen.

Naja ich hör mal lieber auf zu schreiben.
Verena motzt schon rum das ich endlich fertig werden soll :D:D
euch wünsche ich noch eine gute Nacht 
ich geh gleich wenn  Verena und 
ich fertig getelt haben noch ein paar DvDs schauen, 
muss morgen wieder früh raus auf so eine dumme Ziegenschow oder so :o 
Gute Nacht nochmal träumt süß :b 
Ciao ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen