Mittwoch, 2. November 2011

Manchmal ist Freundschaft einfach wichtiger als Liebe :)

Jaja die Liebe..
bei mir läuft im Moment alles rund..
scheiß Liebe.. ganz ehrlich?
Mir ist Freundschaft echt wichtiger als Liebe.
Vielleicht ist es nicht so bei euch;
aber mir sind meine Freunde einfach wichtiger,
als irgendein Junge der mich verletzt oder sonst was!

Gestern habe ich schon etwas über einen tollen Freund erzählt;
um genau zu sein etwas von meinem besten Freund &
Heute ist Dennis dran :))

Also der Dennis ist schon so ein toller Freund;
wir kennen uns zwar noch nicht so lange;
aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen,
das glaubt ihr gar nicht.
Er ist nicht so wie andere Jungs!
Er hört einem immer zu,
auch wenn er selber mal Probleme hat
& er versucht einem immer zu helfen;
egal um was es geht.
Er ist wie ein Bruder für mich,
mit dem ich über alles reden kann. :)

Danke für alles Dennis :*
Du bist der tollste :)
ich liebe dich Bruder-♥

 So ich geh jetzt erstmal Lernen;
denn ich schreibe morgen eine Mathearbeit
& ich hoffe es ist diesmal besser als eine 4 ^^
euch wünsch ich noch einen schönen Abend 
& eine gute Nacht :*
Ciao ♥

1 Kommentar:

  1. ich steh total auf dein hintergrund !!

    würd mich freuen wenn du leser wirst ;)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen