Dienstag, 1. November 2011

lalala (:

Gestern war so ein cooler Tag :b
Nen paar Freunde & Ich war'n erst am Schulhof und
danach sind wir durch Bebra gelaufen;
es war ja Halloween und so :DD
Woohaa.. ihr hättet mal die Häuser sehen sollen..
ich wusste gar nicht das Bebra auch eine schöne Seite hat :D
Wir haben uns dann auch einmal auf ne Wiese gelegt und
die Sterne am Himmel angeschaut einfach unbeschreiblich *-*
naja ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Tag wie ich :b

Ich habe echt tolle Freunde;
ohne sie wäre Schule langweilig und
ich hätte niemanden mehr der mich versteht.
Die tollsten meiner Freunde sind Verena; Martina; Miriam; Dennis; Björn und Julius *-*
also Julius ist schon der tollste von den Jungs :*
er hört mir immer zu und versucht mir auch immer zu helfen er ist der Beste *-*
Und weil ich weiß das er diesen Post liest; geht das jetzt an ihn :

Julius! :*
Du bist der beste,
ich hätte ehrlich nie gedacht das wir uns so gut verstehen würden.
zum glück haben wir uns kennen gelernt,
weil ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. :)
ich liebe dich Bester :*


Naja ich lackiere meine Fingernägel jetzt noch Fertig, dann drucke ich noch was für die kacka Schule aus und dann gehts ab in die Kiste :D
ich wünsch euch allen noch einen tollen Abend und schlaft schön :**

gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen